Unser Hilferuf wurde erhört

Unser Hilferuf wurde erhört

 

Die Abteilungen Badminton und Tischtennis des Petkuser SV baten im vergangenen Jahr verschiedene Firmen im Territorium um finanzielle Unterstützung zur Anschaffung von Verdunkelungsgardinen für unsere Turnhalle, um den Trainings- aber vor allem den Punktspielbetrieb fair durchführen zu können.

 

Unsere ansässige VR Bank Fläming zögerte nicht lange und erteilte uns eine positive Zusage in Höhe von 500 Euro aus den Reinerträgen des VR-Gewinnsparens 2015. Zusammen mit weiteren Spenden konnten die Gardinen angeschafft werden.

Herr Lenz überbrachte die freudige Botschaft nebst Urkunde vor Ort und konnte sich gleich von der Funktionalität der Gardinen überzeugen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der VR Bank Fläming für Ihre Unterstützung und hoffen auf eine weitere angenehme Zusammenarbeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.