Aufruf zum Arbeitseinsatz!

Aufruf an ALLE Abteilungen zu Arbeitseinsätzen zur Vorbereitung des neuen Zaunes!

Freitag, 14.09.2018, 16:30 Uhr: Entfernen vorhandener Zaunfelder und Begradigung des Untergrundes

Samstag, 15.09.2018, 09:00 Uhr: Verschnitt von Hecken, Sträuchern und Bäumen Richtung Wald

Wir treffen uns am Freitag, den 14. September ab 16.30 Uhr auf dem Sportplatz und am Samstag, den 15. September ab 9.00 Uhr nochmals an gleicher Stelle. Am Freitagabend bekommen wir Unterstützung durch die Agrar GmbH, die uns Technik zur Begradigung des Untergrundes zugesagt hat. Außerdem müssen die noch vorhandenen Zaunfelder entfernt werden. Am Samstag sollen vor allem die Hecken, Sträucher und Bäume entlang der Grenze zum Wald verschnitten werden, um Baufreiheit für den Zaun zu schaffen. Bringt bitte Handwerkszeug mit, da wir nicht wirklich viel vor Ort haben.

In Erwartung vieler fleißiger Helfer…

Eure Vorsitzende
Roswitha