Vorinformation für 2019

Liebe Sportfreunde des Petkuser SV,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und ich plane bereits für 2019.

Am 22. Februar 2019 steht unsere nächste Mitgliederversammlung und somit auch die nächste Vorstandswahl auf dem Plan. Der Vorstand hat den jährlichen Termin zur Mitgliederversammlung einstimmig auf den Februar verlegt, um das abgeschlossene Jahr finanztechnisch besser abrechnen zu können.

Ich bitte alle Sportfreunde bereits jetzt, sich diesen Termin freizuhalten.
Außerdem seid ihr alle aufgerufen, Vorschläge für den neuen Vorstand abzugeben. Unser Ziel ist es, aus allen Abteilungen mindestens einen Vertreter, am besten den Abteilungsleiter im Vorstand zu haben. Ich hoffe auf viele Vorschläge eurerseits.

Für unser Großprojekt „Umgestaltung Sportplatz“ gibt es auch jede Menge zu tun. Sobald die schriftliche Genehmigung vorliegt, steigen wir in die Feinplanung ein. Bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden. Die Förderstelle LAG in Luckenwalde hat aber bereits eine Zusage zur Förderung an die Stadt Baruth/Mark gegeben.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Eure Vorsitzende Roswitha
10.11.2018