Weihnachtsfeier Badminton

Weihnachtsfeier der Badmintonabteilung in Berlin

 

Besuch des Heimspiels 2. Bundesliga der 1. Mannschaft Badminton Empor Brandenburger Tor mit Bowling und Abendessen.

 

Am 18.12.2016 ging es mittags mit dem Zug nach Berlin zum Sportkomplex Samariterstraße, um das Heimspiel von EBT Berlin gegen BV Gifhorn mitzuerleben.

 

Es war erneut eine Augenweide, von der Traverse aus den Spielen auf zwei Feldern folgen zu können. Auch wenn unsere Anfeuerung den Sieg für die Berliner nicht bewirken konnte, waren wir voll zufrieden mit der Atmosphäre und den Sportlern. Sie auch mit uns. Danach waren wir im Haus selber aktiv, auf zwei Bowlingbahnen hatten wir dreizehn Badmintonfans zwei Stunden Zeit, die Kugeln zu schieben. Auf dem Weg zur Bahn lachte uns ein indisches Restaurant an, warum nicht? Für einige war es ein neues Erlebnis, auf jeden Fall lecker…

 

Noch vor Mitternacht waren alle zu Hause, ein toller Tag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.