Osterwanderung

Aufruf an alle Abteilungen!

Am 02. April 2018 – OSTERMONTAG – findet die diesjährige MAZ -Osterwanderung in Petkus statt.
Der Sportverein möchte sich mit dem Verkauf von Getränken, Kaffee und Kuchen beteiligen. Dazu benötigen wir ein paar fleißige Helfer und natürlich den selbstgebackenen Kuchen, wie die MAZ bereits berichtet hat. Den Erlös des Tages können und werden wir für unsere anstehenden Projekte rund um unser Sportobjekt verwenden. Meldet Euch bei Euren Abteilungsleitern bzw. dem Vorstand. Eine entsprechende Liste zum Eintragen wird umgehend den Abteilungen zugesendet. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung! Vielen Dank im Voraus und wer mehr über die Osterwanderung erfahren möchte, unten befindet sich der Link zum MAZ-Artikel.

Zum MAZ-Artikel geht es hier.

Eure Vorstandsvorsitzende Roswitha Ryll