Neues Outfit

Im neuen Outfit zu ersten Erfolen

 

Pünktlich zur Saison erhielten die Tischtennisspieler des Petkuser SV einen neuen Trikotsatz überreicht. Möglich wurde dies durch die Unterstützung der Firma Udo Ryll. Aber auch Ralf Sonnabend, Andreas Schultze sowie den Ortsvorsteher Helmut Werner aus Petkus hatten einen großen Anteil daran, dass der langersehnte Wunsch von Abteilungsleiter Christoph Kleindienst realisiert werden konnte. Ein großes Dankeschön gilt aber ebenso den einzelnen Akteuren der Abteilung Tischtennis die ebenfalls in ihr privates Portemonnaie griffen um weitere Anzüge und Hosen finanzieren zu können. “Diese Aktion zeigt wie stark der Zusammenhalt in der Abteilung in den letzten Jahren geworden ist, denn es waren schon hohe Kosten die die Akteure zu stemmen hatten”, so Christoph Kleindienst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.