Frühjahrsputz 2016

Frühjahrsputz 2016

Frühjahrsputz beim Petkuser SV

 

Gemeinsam sind wir eine Macht!

 

Samstag, 9.4.2016 am Ende eines erfolgreichen Tages. Die Turnhalle glänzt wie noch nie, alle Gardinen hängen an ihrem Platz, die Blendfolien sind an die Fenster geklebt, Sträucher und Hecken sind beschnitten bzw. entfernt, Unkraut ist gezupft und Rasen gemäht. Kurz zusammengefasst: der Frühling ist beim Petkuser SV dank Eurer zahlreichen Hilfe eingekehrt.

 

Ich danke allen 40 fleißigen Helfern aus allen 6 Abteilungen und unserem Ortsvorsteher Helmut Werner sowie Torsten Klenke als Sponsor der Rollrüstung, ohne die in der Turnhalle nicht viel gelungen wäre. Es war aus meiner Sicht ein erfolgreicher Tag, der gezeigt hat, dass der Petkuser SV auch neben dem Sport eine Macht ist. Gleichzeitig konnte von Manni der neue Rasentraktor gezeigt und erklärt werden, den wir Anfang April gekauft haben. Somit steht einer erfolgreichen Sportsaison 2016 nichts mehr im Wege.

 

Herzlichen Dank an alle Beteiligten sagt Eure Vorsitzende Roswitha