Grußwort 2017

Hallo liebe Sportfreunde, ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr 2017. Auf unserer Mitgliederversammlung am 18. November letzten Jahres, die nicht sehr zahlreich von Euch besucht wurde, haben die Anwesenden beschlossen, dass alle Neuanträge in den PSV nur noch mit einem Lastschriftmandat für den Beitrag gekoppelt werden können. Auf der Download Seite stehen ab sofort die neuen Anträge zur Verfügung. Alle derzeitigen Mitglieder haben die Möglichkeit, sich ein Lastschriftmandat herunterzuladen, auszufüllen und an den Vorstand zurückzugeben. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen ehrenamtlich Tätigen, wie Übungsleiter, Rasenmäher, Gärtner, Instandsetzungspersonal , Kassierer und Aufräumkräfte rund um unser Objekt bedanken. Ohne Euch wäre ein erfolgreiches Sportjahr nicht möglich.

Neu begrüßen in den Reihen der Übungsleiter möchte ich Michael Garn, der seinen Lehrgang erfolgreich beendet hat. In diesem Jahr erwarten wir nun endlich den Anbau für unsere Geräte und einen Zaun rund um den Sportplatz.

Für 2018 haben wir die Erneuerung des Fußballplatzes vorgesehen. Dazu gibt es erste Absprachen mit dem Landkreis zwecks Fördermittel und erste Kontakte zu entsprechenden Firmen, die zur Ausführung in Frage kommen. Ich hoffe, dass alle Sportfreunde weiterhin unsere Angebote nutzen und gut durch dieses Jahr kommen.